Gastfamilie

Ich hab am Samstag meine Gastfamilie bekommen, es geht nach West Chester. Am Samstag abend habe ich meine Gf noch angerufen und die hören sich so nett an und haben sich extra bemüht langsam zu sprechen. Sie haben mir erzahlt, dass ich habe zwar zwei Gastgeschwisterhabe, die aber nicht mehr Zuhause leben und das ich der 24. Austauschschüler bei den bin, wobei nicht alle ein ganzes Jahr da waren sondern auch mal ein halbes oder weniger. Dort bin ich dann der 5. deutsche Austauschschüler.

Mein Haus in der USA

4 Gedanken zu „Gastfamilie

    • Ich mach mein Atj ja mit YFU und ich bin auch einer der ersten der seine Gastfamilie hat.
      Die Post kommt genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest.
      Ich würd dich gern verlinken, wenn das OK ist?
      Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Frankreich!!

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar