Noch zwei Tage

Jetzt sind es nur noch zwei Tage bis es los geht.
Ich hab heute mein Auto Führerschein bestanden, mit dem ich leider nicht in den USA fahren darf.
Heute hab ich auch mal angefangen meine Klamotten zu packen. Insgesamt habe ich nur 23 Kilo frei, davon gehen schon ca. 5 Kilo für den Koffer weg und 19 Kilo für ein Jahr ist echt nicht viel. 🙂
Alles was dann noch zuviel ist kommt, dann ins Handgepäck was aber auch nur 8 Kilo wiegen darf, wenn ich dann immer noch zu viele Kilos hab muß ich halt was hier lassen. Ich werde mir keine Klamotten oder sowas nachschicken lassen.

Ich hoffe ich schaffe es nochmal über das Visum und die Bankgeschichte zu schreiben.

Ben

4 Gedanken zu „Noch zwei Tage

    • Hi,
      Danke erstmal.
      Ich wohne ja in Hamburg und deswegen hab ich viele Hamburg Artikel eingepackt. Ich habe Handtücher, Geschirhandtücher, Stifte mit den Hamburg Wappen, Taschen, Notizbücher von Hamburg, Maßbänder mit inch und cm, Topflappen, eine Zeitschrift über Hamburg in deutsch und englisch, Teelicht-lampenschirme, Schlusselanhänger, Taschentücher, servierten, selbst gemachte Marmelade, Hamburg Müsli, Tee, knapp zwei kilo nimm2 und so weiter. Ich hab so viel, weil ich meine GF nach einem halben Jahres wechseln werde, weil sich meine Gasteltern schon über 60 sind.
      Ich hoffe das hat dir ein bisschen weiter geholfen.

      Gefällt 1 Person

      • Ja vielen Dank. Das hört sich extrem viel an, aber ich glaube du hast mir jetzt ein paar Ideen gegeben. Ich wohn ja in Berlin, also dürfte das auch nicht so schwer werden ganz viel Zeug zu finden, wo Berlin drauf steht. 🙂

        Like

      • Ich hab halt für meine beiden Gastfamilien und für Freunde einfach irgendwas kleines.
        Ich denk auch, in Berlin wirst du bestimmt genug finden. 🙂

        Like

Hinterlasse einen Kommentar